Fahrrad samt Schlüsselbund in Kamen-City gestohlen

0
197
Beispielbild des gestohlenen Fahrrades. / Bildquelle Privat

Was für ein Pech. Nicht nur das schöne Fahrrad, sondern der komplette Schüsselbund ist weg.

Am heutigen Vormittag, 19. 10., schlug zwischen 10 und 12 Uhr ein Fahrraddieb in Kamen an der Kampstraße zu, gegebenüber der Commerzbank. Der junge Besitzer des Rades – eines Bulls Sharptail Street 2, 29 Zoll – vergaß beim Abstellen des Fahrrades, den Schlüsselbund vom Fahrradschloss abzuziehen.

Als er gegen 12 Uhr zurückkehrte, war das Rad weg – und mit ihm der komplette Schlüsselbund mit Haus-, Wohnungs-, Briefkasten- und Kellerschlüssel. Besonderheiten des Fahrrades: ein neuer schwarzer Sattel mit Sattelstange (da der alte schon einmal gestohlen wurde), fest verbautes Hinterradschloss mit langer Kette, beides von Abus. Klingel defekt.

Anzeige bei der Polizei ist erstattet, die Familie hofft auf Hinweise.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here