Unfallfluchten in Unna und Schwerte: Autofahrer und Radler gesucht

0
360

Zeugen für zwei Unfallfluchten in Unna und Schwerte gesucht.

Am Montag, 18.03.24, gegen 12:00 Uhr prallten auf dem Kundenparkplatz des Lebensmittelgeschäfts am Kastanienhof in Unna beim Ausparken zwei PKW zusammen.

Bei der Kollision im mittleren Gang der Parkboxen entstand Sachschaden.

Ein älterer Mann, der am Unfall beteiligt war, setzte seine Fahrt ohne Reaktion fort und verließ die Unfallstelle. Informationen über den Fahrzeugtyp liegen nicht vor, berichtet die Polizei Unna.

Bereits am Sonntag, 17.03.2024, gegen 10:45 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall mit Flucht in Schwerte:

Die unfallbeteiligte Pkw-Fahrerin bog von der Bethunestraße nach links in die Karl-Gerharts-Straße ab und übersah einen entgegenkommenden Radfahrer auf der Hörder Straße (aus Dortmund kommend).

Es kam zum Zusammenstoß. Der Radfahrer stürzte nicht, da er sich am Pkw festhalten konnte.

Er war in Begleitung eines weiteren Radlers.

Nach einem kurzen Gespräch entfernten sich die Radfahrer wieder in Richtung Dortmund.

Die Unfallverursacherin meldete sich auf der Polizeiwache Schwerte. Jetzt werden die Radfahrer gesucht, denn es entstand Sachschaden an dem Pkw.

Zeugen oder Unfallbeteiligte wenden sich bitte in beiden Fällen an die Polizei unter 02303 921 0 oder per Mail an poststelle.unna@polizei.nrw.de.

Quelle Kreispolizeibehörde Unna

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here