Zweijähriges Kind in Bergkamen von Pkw erfasst und tödlich verletzt

0
8522
Trauer, Grab - Symbolbild RB

Ein furchtbarer Unfall ist am frühen Dienstagabend, 19. März, in einer Wohnsiedlung in Bergkamen passiert.

Vor den Augen seiner Mutter wurde ein Kleinkind von einem Pkw erfasst und tödlich verletzt.

Wie die Kreispolizeibehörde Unna am Mittwochmorgen berichtete, wollte um kurz nach 18 Uhr ein 51-jähriger Bergkamener rückwärts in seine Hauseinfahrt einparken.

In diesem Moment rannte ein 2-jähriges Kind in die Einfahrt des Bergkameners. Es hatte sich kurz zuvor von der Hand seiner Mutter losgerissen.

Der 51-jährige übersah das Kleinkind hinter seinem Wagen, berichtet die Kreispolizeibehörde.

Die 2-Jährige wurde von dem zurückrollenden Auto erfasst und tödlich verletzt.

Der PKW wurde sichergestellt. Notfallseelsorge und Opferbetreuer der Polizei waren im Einsatz.

Bei dem Autofahrer handelt es sich nicht um den Vater des Kindes, sagte uns ein Sprecher der Kreispolizeibehörde Unna. Darüber hinausgehende Informationen möchte die Behörde zu diesem zutiefst tragischen Unglück nicht machen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here