Fußgänger in Werne von Pkw erfasst und lebensgefährlich verletzt

0
1178
Rettungswagen. (Archivbild / Nolte)

Bei einem Zusammenstoß mit einem PKW wurde am Dienstagabend (23.01.2024) ein 71-jähriger Fußgänger aus Werne so schwer verletzt, dass Lebensgefahr nicht ausgeschlossen werden konnte.

Gegen 17.40 Uhr wollte der Mann die Penningrode in Höhe des Fußweges von der Gutenbergstraße überqueren. Dabei erfasste ihn ein das Auto eines 75-jährigen Seniors aus Werne, der aus Richtung Bahnhofstraße kam.

Mit schwersten Verletztungen wurde der 71-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht. Ein VU-Team erschien zur Aufnahme des Verkehrsunfalls. Die Penningrode wurde für die Unfallaufnahme bis gegen 22.15 Uhr in beiden Richtungen gesperrt.

Quelle Kreispolizei Unna

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here