Unna: Fußgängerin angefahren // Kamen: Zweirad an Blumenstraße abgefackelt

0
632
Foto: ©A. Reichert

Zwei erste Polizeimeldungen aus dem Kreis Unna von diesem Wochenende:

In Unna auf der Hansastraße wurde am Samstagmorgen (20.01.2024) eine Fußgängerin angefahren.

Die 44-jährige Frau wollte gegen 10.15 Uhr die Hansastraße in Höhe der Mühlenstraße überqueren, eine 53-jährige Autofahrerin bog gleichzeitig aus der Mühlenstraße auf die Hansastraße in Richtung Massen ab. Dabei übersah die Autofahrerin die Fußgängerin und touchierte sie.

Die Fußgängerin stürzte und wurde leicht verletzt.

In Kamen setzten Unbekannte am Samstagabend gegen 20:45 Uhr ein Kleinkraftrad in Brand, das im Eingangsbereich eines Mehrfamilienhauses an der Blumenstraße geparkt war.

Beim Eintreffen der Polizei und der Feuerwehr war das Zweirad bereits komplett runtergebrannt. Feuer und Rauch beschädigten zusätzlich die Außenfassade und ein Fenster des Mehrfamilienhauses.

Es entstand Sachschaden von insgesamt 5000 Euro.

Zeugen werden gebeten, sich mit Hinweisen an die Polizei Kamen unter der Telefonnummer 02307-9213220 zu wenden.

Quelle Kreispolizeibehörde Unna

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here