Krimineller Radler beraubt in Unna 2 Seniorinnen in wenigen Minuten – Beide Frauen verletzt

1
1366
Rathausplatz / Rathausplatz Unna / Foto RB

Einmal Königsborn, einmal Innenstadt – binnen weniger Minuten hat ein unbekannter Radfahrer am Sonntagmorgen (25.06.) in Unna zwei Seniorinnen die Handtaschen geraubt, beide Frauen erlitten dabei Verletzungen verletzt.

Gegen 10.30 Uhr entriss der Täter einer 84-Jährigen in der Straße Hinterm Gradierwerk in Königsborn die Handtasche. Dabei stürzte die ältere Dame. Leicht verletzt musste sie mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden.

Der Täter flüchtete in Richtung Unterführung auf der Friedrich-Ebert-Straße (Königsborner Tor).

Wenig später entriss er einer 75-Jährigen auf dem Katharinenplatz die Handtasche: Auch diese Seniorin stürzte und musste leicht verletzt in eine Klinik gebracht werden.

Der männliche Täter wurde von den beiden Seniorinnen wie folgt beschrieben:

   - ca. 45-50 Jahre alt
   - ca. 180 cm groß
   - lockige, dunkelblonde bis braune Haare
   - grünes T-Shirt
   - kurze Hose
   - Narben an einem Bein
   - "ausländisches" Erscheinungsbild

Zeugen werden gebeten, sich mit Hinweisen an die Polizeiwache Unna unter der Rufnummer 02303-921 3120 zu wenden.

Quelle KPB Unna

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here