Markise und Strandkorb in Kamen angefackelt – Taxi und Wohnhaus ebenfalls beschädigt

0
370
Foto Feuerwehr Stadt Kamen

Nächtliche Brandstiftung in Kamen.

Bisher unbekannte Täter haben in der Nacht zum heutigen Montag, 26. 6., an einem Haus an der Lünener Straße eine Markise und einen Strandkorb in Brand gesetzt. Das berichtet die Polizei.

Gegen 03.30 Uhr bemerkte ein zufällig vorbeikommender Zeuge das Feuer und informierte die Rettungsleitstelle. Die Flammen griffen zudem noch auf ein parkendes Taxi über, dessen Heck dadurch stark beschädigt wurde.

Der Strandkorb und die Markise wurden vollständig zerstört und das Gebäude wurde leicht beschädigt, blieb aber bewohnbar.

Die Polizei hat die Ermittlungen wegen versuchter schwerer Brandstiftung aufgenommen.

Weitere Zeugenhinweise nimmt die Polizei in Kamen unter der Rufnummer 02307 921 3220 entgegen,

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here