Nach 2 Jahren endlich wieder Hüttenzauber in Massen – erstmals schon ab Donnerstag

0
913
Massener Weihnachtsmarkt, Archivbild von 2018. / Foto RB

Hüttenzauber lockt nach Massen- endlich wieder.

„Nach zwei Jahren coronabedingter Pause ist es nun endlich wieder so weit: In Massen verwandelt sich der Gemeindeplatz in ein gemütliches Weihnachtsdorf!“, verkündet der Gewerbeverein des westlichen Unnaer Stadtteils voller Vorfreude.

Traditionell am zweiten Adventswochenende (in diesem Jahr am ersten Dezemberwochenende) baut der Massener Gewerbeverein das beliebte Weihnachtsdorf mit rund 20 Hütten auf.

“Insbesondere nach der kurzfristigen Absage im letzten Jahr freuen wir uns dieses Jahr umso mehr endlich wieder unseren gemütlichen Weihnachtsmarkt zu veranstalten”, unterstreicht Wilhelm Jonas vom Gewerbeverein.

Erstmalig ab Donnerstag geöffnet

Zum ersten Mal in diesem Jahr öffnet das Weihnachtsdorf bereits am Donnerstag, das ist der 1. Dezember. Andreas Opitz, 2. Vorsitzender des Gewerbevereins, erklärt die Verlängerung:

“Gerade für die Mitarbeiter der ansässigen Firmen und Geschäfte bietet sich nach Feierabend dann die Möglichkeit, noch zusammen einen Glühwein trinken zu gehen!“

Auf der Bühne des Weihnachtsmarktes sorgt wie gewohnt ein buntes Programm für Abwechslung bei Groß & Klein. Von Kindergärten und Schulen, die ihr musikalisches Talent unter Beweis stellen, über bekannte Musikacts bis zur beliebten Glücksstern- und Sonderverlosung ist für alle etwas dabei, verspricht der Gewerbeverein.

Programm:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here