Polizeieinsatz am Unnaer Busbahnhof

1
3566
Bahnhof Unna - Foto RB

Polizeieinsatz am Mittwochnachmittag, 14. 9., gegen 16.30 Uhr am Unnaer Busbahnhof. Zwei Männer wurden abgeführt.

Polizeisprecher Christian Stein berichtete uns auf Nachfrage erste Hintergründe:

„Hintergrund des noch laufenden Einsatzes ist ein Ladendiebstahl gegen 15.50 Uhr in einem Geschäft in der Fußgängerzone.

Zwei männliche Tatverdächtige haben wir nach kurzer Flucht am Busbahnhof angetroffen. Diese werden jetzt der Polizeiwache Unna zugeführt.“

Weitere Informationen folgen später.

Erst am Vormittag hatte Christian Stein über die Verhaftung eines Parfümdiebs in der Drogerie Müller an der Bahnhofstraße berichtet. Der Albaner wurde am Bahnhof gefasst. Er kam – obwohl wohnsitzlos – nach der Einleitung eines Strafverfahrens wieder auf freien Fuß.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here