Sommerfest der AWO Massen: Ehrung für 240 Mitgliedsjahre

0
180
Foto AWO Massen


Zum Sommerfest hatte der AWO-Ortsverein Unna-Massen Mitglieder und Interessierte eingeladen. Die Resonanz war groß und der Platz vor der AWO Begegnungsstätte „Mühlrad“ gut besucht.

Im Mittelpunkt des Festes stand die Ehrung langjähriger Mitglieder. Für diesen besonderen Programmpunkt waren Michael Scheffler, Vorsitzender des AWO Bezirksverbandes Westliches Westfalen und der SPD-Landtagsabgeordnete Hartmut Ganzke gekommen. Krankheitsbedingt musste Ortsvorsteher Erik Rapillus leider absagen.

Scheffler und Ganzke würdigten in ihren Grußworten die engagierte Arbeit der AWO im Stadtteil. Anschließend bedankten sie sich bei den diesjährigen Jubilarinnen und Jubilaren und überreichten die Ehrenurkunden. 13 Mitglieder können auf insgesamt 240 Mitgliedsjahre zurückblicken.

Zum Rahmenprogramm gehörte der Auftritt einer Kindergruppe des AWO-Familienzentrums „Wirbelwind“. Mit Akkordeon und Gesang unterhielt Lothar Bachmann die Gäste.

Die Jubilare in 2022:

· 10 Jahre Helga Schittenhelm
· 15 Jahre Renate Nick, Gerhard Grüter
· 20 Jahre Beate Plesser, Ursula Nockemann, Fridel Hübner, Irene Loer, Hans-Joachim Weirich
· 25 Jahre Grazyana Pokorski
· 30 Jahre Gudrun und Franz Roelvinck
· 35 Jahre Gerda Bremkes
· 45 Jahre Alfred Hugo


Quelle AWO Massen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here