Corona im Kreis Unna: Abwärtstrend hält an – 575. Todesfall

0
683
Schneemann mit Maske - Archivbild / Rinke

Der Abwärtstrend bei den – amtlich festgestellten – Neuinfektionen hält im reisgebiet an, es gibt leider auch einen weiteren Todesfall zu vermelden.

Heute sind der Gesundheitsbehörde 497 neue Fälle und ein weiterer Todesfall gemeldet worden. Verstorben ist eine 82-jährige Frau aus Kamen am 2. Februar mit dem Status „geimpft“.

34.319 Personen gelten als wieder genesen. Die Zahl der aktuell infizierten Personen liegt bei 7.672. Aktuell befinden sich 100 Patienten in stationärer Behandlung – Ergänzung: davon 8 auf Intensivstationen laut DIVI Intensivregister.

Inzidenz

Der 7-Tages-Inzidenzwert pro 100.000 Einwohner wird vom Robert Koch-Institut veröffentlicht. Er liegt aktuell bei 1.042,1 (Stand: 2. Februar 2022).

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here