Gesamtschule Königsborn bleibt wegen Coronafall am Montag komplett im Distanzunterricht

0
1166
Werner von Siemens-Gesamtschule (GEK) im Schulzentrum Nord. (Archivbild RBU)

Neben der Katharinenschule (katholische Grundschule) hat noch eine weitere Unnaer Schule einen Coronafall. An der Werner-von-Siemens-Gesamtschule (GEK) Königsborn wird der Unterricht am morgigen Montag (22. März) ausschließlich im Distanzlernen stattfinden.

Der Grund: Eine Lehrkraft wurde positiv getestet.

Gewohnt aktuell und transparent vermeldet die GEK-Schulleitung die Neuigkeit direkt auf der Startseite ihrer Homepage:

UPDATE 22. 3. der Wechselunterricht wird am Dienstag wieder aufgenommen.

An der Katharinenschule ist, wie wir am Mittag berichteten, ein Kind des 2. Jahrgangs/OGS positiv getestet worden.

Das Kreisgesundheitsamt hat entsprechende Quarantäne verfügt und wird alle betroffenen Kontaktpersonen am Dienstag, 23. 3., in der Kreissporthalle testen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here