Auch Massener Weihnachtsmarkt abgesagt

0
568
Massener Weihnachtsmarkt, Archivbild von 2018. / Foto RB

Es kommt nicht mehr überraschend, betrübt nicht nur die Massenerinnen und Massener aber trotzdem. Auch der Weihnachtsmarkt in Unnas zweitgrößtem Stadtteil fällt im Corona-Krisenjahr aus.

„Den Massener Weihnachtsmarkt wie alle unsere für 2020 geplanten Veranstaltungen nicht stattfinden zu lassen ist schwer für uns“, bedauert Wilhelm Jonas vom Gewerbeverein Massen. „Aber die Besucher sollen sich auf unseren Veranstaltungen sicher und unbeschwert vergnügen können, dies ist zum momentanen Zeitpunkt leider nicht möglich.“

Das Risiko, ein solches Fest zu veranstalten, sei in Coronazeiten einfach zu groß.

Dennoch haben sich die Händler entlang des Hellwegs dazu entschlossen, am traditionellen Weihnachtsmarktwochenende die Geschäfte am Samstag bis 18 Uhr geöffnet zu halten, und freuen sich am 12.12.2020 über Besuch.

Quelle: Pressemitteilung Gewerbeverein Massen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here