Hosselmann-Produktion kurzzeitig gestoppt

0
3608
Brot, Brötchen - Symbolbild RB

„Wir haben heute leider geschlossen!

Auf Grund einer betrieblichen Störung konnte heute nicht in der Produktion gearbeitet werden.
Die notwendigen Arbeiten werden voraussichtlich im Laufe des Wochenendes erledigt werden, so dass wir am Montag wieder normal für sie da sein werden.

Wir bitten hierfür vielmals um Entschuldigung. Ihre Bäckerei Hosselmann“

So meldet die Produktion der Anton Hosselmann GmbH seit Freitagmorgen, 2. 10., auf ihrer Homepage.

Alle 200 Filialen der Großbäckerei in Hamm, Kreis Unna und in der Region wurden heute nicht beliefert .

Der Grund:

Die Produktionsstätte in Bockum-Hövel sei am Donnerstagnachmittag kurzfristig aus hygienischen Gründen durch die Stadt Hamm geschlossen worden, sagte ein Sprecher gegenüber Radio Lippewelle.

Die Bäckerei gehe ab sofort in Absprache mit dem Ordnungsamt die Behebung der Mängel an. Nach einer entsprechenden Abnahme soll der Betrieb voraussichtlich Anfang nächster Woche wieder anlaufen.

Betroffen ist ausschließlich die Produktionsstätte in Bockum-Hövel und keine Hosselmann-Filiale.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here