Öffentlichkeitsfahnung nach Messerattacke in Unna

0
1918

Wer kann bei der Aufklärung helfen? Es gab eine Messerattacke in Unna.

Mit einer Öffentlichkeitsfahndun bittet die Unnaer Polizei um Hinweise nach einem bislang unbekannten Gewalttäter.

Ein 28-jähriger Werler erkannte am 19. Juli 2020 kurz nach 23 Uhr im Bereich des Bahnhofs Unna zufällig einen Mann wieder, der ihm im vergangenen Jahr 1000 Euro gestohlen hatte.

Als er den Tatverdächtigen, der mit zwei Begleitern unterwegs war, darauf ansprach und sein Geld zurückforderte, zog der Mann plötzlich ein Messer und ging auf den 28-Jährigen los, verletzte ihn am Arm.

Auf Beschluss des Amtsgerichts Dortmund fahndet die Polizei nun mit Lichtbildern nach dem unbekannten Mann:

Tatzeit: 19.07.2020 23:05 – 19.07.2020 23:10, Bahnhof Unna, Bekleidung: dunkelblaue Jacke mit Fellkapuze, schlank, dunkle Haare.

Wer kennt den abgebildeten Tatverdächtigen? Hinweise nimmt die Wache Unna unter der Rufnummer 02303-921 3120 entgegen.

Quelle: Polizei Unna

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here