Vier Verletzte bei Unfall auf dem Afferder Weg

0
1251
Rettungswagen, Symbolbild - Quelle Rundblick

Bei einem Verkehrsunfall auf dem Afferder Weg in Unna wurden am Mittwochmorgen (05.06.2024) vier Beteiligte verletzt.

Ein 19-jähriger Kamener fuhr mit seiner 18-jährigen Beifahrerin gegen 8.20 Uhr in Richtung Afferde.

Zeitgleich hielt ein 33-jähriger Unnaer mit seiner 26-jährigen Beifahrerin, aus der Straße In der Külve kommend, zunächst an.

Da er den PKW des Kameners nicht bemerkte, fuhr er jedoch an und es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge.

Beide Fahre sowie beide Beifahrerinnen verletzten sich leicht und wurden zur Behandlung in Krankenhäuser gebracht.

An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von etwa 11 500 Euro. Die Unfallstelle musste für den Zeitraum der Unfallaufnahme für etwa 30 Minuten gesperrt werden.

Quelle Kreispolizeibehörde Unna

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here