Diebe stehlen am Pfingstsonntag Audi in Schwerte und Quad in Bergkamen

0
153
Foto: Symbolfoto Foto: ©A. Reichert

Zwei Fahrzeuge sind am Pfingstsonntag im Kreis Unna geklaut worden.

In Bergkamen-Rünthe verschwand innerhalb eines kurzen Zeitraums ein Quad. Zwischen 18.25 und 19.20 Uhr stahlen Unbekannte das Fahrzeug am Sonntag (19.05.2024) vor einem Haus an der Otto-Wels-Straße.

Zur Tatzeit war am Fahrzeug das amtlichen Kennzeichen UN-MS 18 angebracht.

In Schwerte wurde in der Nacht zu Sonntag ein weißer Audi A4 gestohlen – er war an der Friedrich-Hegel-Straße geparkt und trug die Kennzeichen UN-G 942. Auf der Flucht beschädigten die Täter einen weiteren dort geparkten PKW.

Hinweise bitte an die Polizei unter 02303 921 3220 oder 921 0 oder per Mail an poststelle.unna@polizei.nrw.de .

Quelle KPB Unna

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here