Streit unter Rumänen führt zu SEK-Einsatz in Bergkamen

0
997
Messerangriff - Symbolbild, Quelle RB

SEK-Einsatz am Samstag (09.03.2024) in Bergkamen.

Gegen 17 Uhr, so berichtet die Kreispolizei Unna, gerieten in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses an der Breslauer Straße mehrere rumänische Staatsbürger aneinander.

„Eine Person hatte ein Messer – es konnte nicht ausgeschlossen werden, dass er damit sich und andere verletzen würde.“

Unter Hinzuziehung eines Spezialeinsatzkommandos konnte dann der Zugriff erfolgen.

Verletzte gab es laut Polizei während des gesamten Einsatzes nicht.

Für die Zeit des Zugriffs wurde die Breslauer Straße weiträumig abgesperrt.

Die Ermittlungen zu den vorläufig Festgenommenen und den Streithintergründen dauern aktuell an.

Quelle Kreispolizeibehörde Unna

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here