Billmericher Schulleuchten setzte strahlend bunte Akzente

0
112
Mit kunterbunten LED waren Schulhof und Außengelände der Liedbachschule geschmückt. - Fotos: Privat

Eine leuchtende Pracht gab es am Freitagabend, 20. Januar, beim „Billmericher Schulleuchten“ zu bewundern.

Die Liedbachschule hatte zusammen mit der Elternschaft und natürlich den Kindern nach zweijähriger Coronapause wieder ein herrliches Licht-Szenario rund um die Schule aufgebaut.

„Schulleitung, Förderverein, Pflegschaft, OGS, Lehrer, Hausmeister, Kinder… Das war eine großartige Zusammenarbeit“, freute sich unser Leser Eike Steckel, der die zahlreichen Bilder sammelte und an unsere Redaktion weiterleitete. Dafür einen herzlichen Dank!

Das Schulleuchten soll in Zukunft zu jedem Halbjahreszeugnis stattfinden, kündigen die Verantwortlichen an: „Das ist ein Highlight (!) im Dorf, das etabliert werden wird.“

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here