Noch 3 Tage Unnaer Wintertreff: Letzte Glühweine in milder Nässe

0
340

Noch bis Freitagabend, 30. Dezember, lädt der Wintertreff auf dem Alten Markt in Unna zu den letzten Glühweinen un netter Gesellschaft ein – bei wenig winterlichen Temperaturen, dafür mit ergiebiger Nässe von oben.

Der nachweihnachtliche Ausklang des Unnaer Weihnachtsmarktes wird in diesem Jahr verkürzt, erstreckte sich sonst auch noch über Silvester ins neue Jahr hinein.

Die Buden und Stände mit Glühwein, Feuerzangenbowle, Süßwaren und herzhaften Leckereien öffnen heute (28. 12.), am 29. und 30. 12. jeweils noch von 12 bis 21 Uhr.

Täglich gibt es dazu auch ein musikalisches Begleitprogramm.

Slavco Remenski und seine Familie gehen mit ihrer Weinhütte nach dem Ende des Weihnachtsmarktes mit dem „Wintertreff“ auf dem Alten Markt nahtlos in die Verlängerung. (Foto Rinke)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here