Erster FitX startet in Unna: Fitnesswillige harrten bis zu 2 Stunden vor der Neuen Mühle aus

1
1711
Bis zu 2 Stunden harrten Fitnesswillige am Samstag vor dem Eingang der Neuen Mühle aus, um sich zwei Tage vor der Eröffnung von FitX noch die Sonder-Eröffnungskonditionen zu sichern. (Foto Rinke)

Warteschlangen vorm Einkaufscenter Neue Mühle – das sah man bisher noch nicht einmal bei der Eröffnung Anfang Juli. Die Eröffnugn von Deutschlands zweitgrößter Fitnesskette machte es möglich.

„Gibt´s da heute was umsonst?“, wunderten sich Passanten am Samstagnachmittag (5. November) auf der Bahnhofstraße. Dort harrten Dutzende Fitnesswillige bis zu 2 Stunden vor dem Eingang der Neuen Mühle bis zur Drogerie Müller aus, um sich am vorletzten Tag vor der Eröffnung noch die Sondereröffnungskonditionen zu sichern.

Wer sich bis einschließlich Sonntag persönlich vor Ort an der Neuen Mühle angemeldet hat, kann nun bis zum Jahresende gratis trainieren.

Die Warteschlange reichte bis zur Drogerie Müller zurück. (Foto Rinke)

Mit der Eröffnung am Montag, 7. November, um 9 Uhr startet die Essener Kette ihr erstes Studio in Unna. Das neue Fitnesscenter mit Postanschrift Kantstraße 1 ist rund um die Uhr geöffnet.

Die Kunden parken die ersten 3 Stunden kostenlos auf den Neue Mühle-Parkdecks.

Ebenfalls in dieser Woche bekommt die Unnaer City ihren zweiten Woolworth. Das „günstige Kaufhaus mit vielen Aktionsartikeln“ (Eigenbeschreibung) eröffnet 4 Tage nach FitX seine zweite Unnaer Filiale:

Starttermin in der „Neue Mühle“ ist Donnerstag, 10. November.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here