Diamantener Meisterbrief für Polsterer und Dekorateur Hans Bennemann

0
186

Viele Gratulanten und Gäste hatte Polsterer- und Dekorateurmeister Hans Bennemann zu sich auf „die Deele“ des elterlichen Hofs nach Unna-Steinen eingeladen:

Er konnte aus den Händen von Werner Schulze (Stellvertretender Innungs-Obermeister) seinen Diamantenen Meisterbrief in Empfang nehmen.

Die Urkunde erinnert den heute 85-Jährigen an seine inzwischen 60 Jahre zurückliegende Prüfung im Handwerk.

Für die „Raumausstatter-, Sattler- und Schneider-Innung Hellweg-Lippe“ gratulierte Detlef Schönberger (Hauptgeschäftsführer der Kreishandwerkerschaft Hellweg-Lippe; mit Blumenstrauß) dem Jubilar als Ehrenmitglied seiner Innung.

Quelle Kreishandwerkerschaft Hellweg Lippe

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here