WfU-Sommerfest mit Speis und Trank unter den Arkaden

0
668
Die Wasserstraße mit den efeuberankten Arkaden (li.) im Juli 2022. (Foto Rinke)

WfU-Sommerfest unter den Arkaden an der Wasserstraße:

Auch in diesem Jahr will „Wir für Unna“ wieder ein Sommerfest unter den Arkaden in der Wasserstraße ausrichten.

„Wer uns noch nicht kennt, hat die Gelegenheit, mit uns ins Gespräch zu kommen“, lädt die Ratsfraktion ein. „Wir haben immer ein offenes Ohr für Fragen, Anmerkung aber auch Kritik.“

Selbstbewusster Zusatz:

„Wir sind der Meinung, dass wir im zurückliegenden Jahr gute Arbeit für die Bürger in Unna geleistet haben, und freuen uns auf den Austausch und Gespräch zwischen unserem Verein und Fraktion „Wir für Unna“ mit den Bürgern. Wir freuen uns auf einen geselligen Nachmittag mit gekühlten Getränken, kleinen Köstlichkeiten und laden dazu alle Interessierte herzlich ein.“

Wann: Samstag, den 6. August 2022, ab 16 Uhr

Wo: In der Wasserstraße 2-4

Unter den Arkaden

Quelle: PM WfU

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here