10 Jahre Urlaubsguru – 20.000 besuchten die offizielle Party im Megapark

0
528
Foto Urlaubsguru.de

Urlaubsguru-Team feiert 10 Jahre im Megapark – 20.000 Personen besuchten die offizielle Urlaubsguru-Party:

Vor zehn Jahren hatten Daniel Krahn und Daniel Marx die Idee zu Urlaubsguru. Am Wochenende feierte das Unternehmen auf Mallorca den ersten runden Geburtstag und hatte vorab das gesamte Urlaubsguru-Team dazu eingeladen.

Die Kosten für die Flüge, die Unterkunft und die Party hat das Unternehmen übernommen. Die Geburtstagsfeier fand am Samstagabend im Megapark direkt an der Platja de Palma statt. Den gesamten Tag über besuchten knapp 20.000 Personen die offizielle Urlaubsguru-Party.

Foto Urlaubsguru.de

„Nach den letzten herausfordernden Jahren für das Unternehmen wollten wir dieses Jubiläum gebührend feiern und was passt da besser als eine Party im Megapark? Die zehn Jahre haben sich angefühlt wie eine wilde Achterbahnfahrt. Wir haben viele Höhen aber auch Tiefen durchlebt und freuen uns, dass es endlich wieder bergauf geht und wir wieder Reisen vermitteln dürfen“,

fasst Krahn, Mitgründer und CEO, zusammen.

Foto Urlaubsguru.de

So fing alles an
Daniel Krahn und Daniel Marx verreisen beide leidenschaftlich gern und das meist zu möglichst günstigen Konditionen. Ihre Reisen finden sie im Internet. Nachdem im Jahr 2012 einige Freunde sie fragten, wie sie die günstigen Angebote finden, beschlossen sie, ihre Angebote mit der Welt zu teilen und stellten sie auf einer eigenen Plattform zur Verfügung. Die Idee kam gut an und das Unternehmen wuchs rasant. Nach zwei Jahren beschäftigte Urlaubsguru bereits über 50 Mitarbeitende. 2016 wurde das Unternehmen mit dem ersten Platz beim Gründerpreis NRW ausgezeichnet. „Den Durchbruch hatten wir mit einem Sechs-Euro-Angebot für eine viertägige Reise nach Budapest. Mittlerweile können bei uns alle denkbaren Reisearten gebucht werden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis steht dabei immer noch im Fokus. In den vergangenen Jahren haben wir schon über eine Millionen Personen auf Reisen geschickt“, erklärt Krahn.

Nächster Halt: Platja de Palma
Um zehn Jahre Urlaubsguru gebührend zu feiern, wurde der VIP-Bereich des Megaparks für die Belegschaft und ausgewählte VIP-Gäste gemietet. Eingeladen wurden alle Mitarbeitenden des Hauptstandorts in Holzwickede sowie alle internationalen Kolleginnen und Kollegen der Standorte in Wien, Utrecht und Palmanova auf Mallorca. Der Megapark wurde im Urlaubsguru-Stil geschmückt und mit Werbung ausgestattet. Zudem haben Promoter vor Ort unter den Besuchenden Werbeartikel verteilen. „Wir hatten eine unvergessliche gemeinsame Zeit vor Ort und werden uns bestimmt noch in den nächsten Jahren von der Party erzählen“, so Krahn weiter.

Über Urlaubsguru
Das Online-Reiseportal zählt ca. 80 Mitarbeiter und vermittelt Pauschalreisen, Städtetrips, Flüge, Hotels und private Unterkünfte. Mit Millionen monatlichen Website-Besuchen sowie weiteren Millionen Social-Media-Abonnenten gehört Urlaubsguru zu den reichweitenstärksten Reise-Websites in Deutschland. Urlaubsguru ist ebenfalls in Österreich aktiv und mit der internationalen Marke Holidayguru in den Niederlanden, Spanien und der Schweiz.

Quelle Urlaubsguru.de


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here