Vier Monate Vollsperrung im Unnaer Süden

2
1433
Symbolbild Baustelle - Foto: S. Rinke / RB

In der südlichen Unnaer Innenstadt kündigt sich eine weitere mehrmonatige Vollsperrung an. Eine Umleitung führt durch die umliegenden Wohnstraßen.

Der Grund ist der Neubau eines Wohnhauses an der Breslauer Straße.

Diese wird dazu in Höhe der Hausnummer 5 beidseitig gesperrt – und zwar ab kommenden Montag, 4. Juli 2022. Die Dauer gibt die Stadt in einer heutigen Pressemitteilung bis Donnerstag, 3. November 2022, an.

Der Verkehr wird über die umliegenden Wohnstraßen umgeleitet – als da wären Bachstraße, Brockhausstraße, Ziegelstraße und Vinckestraße.

Quelle: Büro des Bürgermeisters, Presseangelegenheiten

2 KOMMENTARE

  1. Das man öffentliche Straßen monatelang sperren lassen kann, wenn man sich ein Haus in der Stadt bauen möchte, das war mir bisher nicht bekannt.

    • Am Kessebürener Weg erfolgte die Sperrung wegen des dortigen Mehrfamilienhausbaus doch noch viel länger, Schmunzler.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here