Brand auf Reitanlage in Bergkamen – 5-stelliger Schaden

0
500
Symbolbild Feuer, Feuerwehr - Quelle RB

Bei einem Feuer in einem Zelt auf einer Reitanlage in Bergkamen ist in der Nacht zu Donnerstag (21.04.2022) ist ein fünfstelliger Sachschaden entstanden.

Gegen 3 Uhr bemerkten die Bewohner der Reitanlage an der Friedhofstraße ein Feuer auf ihrem Grundstück. Ein Zelt, in dem Heu- und Strohballen gelagert waren, stand in Flammen.

Nachdem die Feuerwehr den Brand gelöscht hatte, konnte festgestellt werden, dass neben dem Zelt und den Ballen einige danebenstehende Arbeitsmaschinen und eine Garage beschädigt worden waren.

Tiere oder Menschen kamen nicht zu Schaden.

Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.

Quelle Kreispolizei Unna

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here