Osterrock am Gründonnerstag in der Lindenbrauerei

0
125

Rock den Osterhasen:

Unter dem Titel „3 gewinnt“ präsentiert sich am Gründonnerstag ab 20 Uhr der Unnaer Rocknachwuchs auf der Musikclub-Bühne der Lindenbrauerei mit drei Bands.

Beginnen werden die Newcomer aus dem Osterband-Workshop der Jugendkunstschule, die innerhalb von nur 5 Tagen ihre Songs erarbeitet haben. Im Anschluss gibt die Rockband „Takt 11“ ihr Debüt. Sie wird seit Januar 2022 wöchentlich an der Jugendkunstschule angeleitet und spielt Pop-Cover aus drei Jahrzehnten.


Zum Abschluss ist der Songwriter „Waste Ground“ alias Maximilian Pott zu hören. Als Straßenmusiker hat er angefangen. Mit seiner markant-voluminösen Stimme begleitet er seine Songs, die sich stilistisch an Bruce Springsteen und Chuck Ragan orientieren, selbst mit der Gitarre.

Er gehört der T.O.N Initiative Unna an, in der sich Combos selbst organisieren und Proberäume von der Lindenbrauerei nutzen können.
Damit wird der gesamte Weg vom musikalischen Küken zum alten Hasen der Rockmusik in Unna sichtbar, berichtet die Stadt Unna.

Quelle Pressemitteilung Stadt Unna

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here