1540 Jubiläen im vergangenen Jahr in Unna

0
209
Foto: ©A. Reichert

165 Goldene Hochzeiten, 91 Diamantene Hochzeiten, 37 Eiserne Hochzeiten und sieben Gnadenhochzeiten gab es im vergangenen Jahr in Unna.

Da die Glückwünsche vom Bürgermeister, seinen Stellvertretern, den Ortsvorstehern oder Ratsmitgliedern aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie nicht persönlich überbracht werden konnten, hat die Kreisstadt Unna den Jubilaren ihre Glückwunschschreiben, Urkunden und Präsente per Post übermittelt.

Insgesamt feierten 1240 Menschen 2022 in Unna ein Altersjubiläum. Immerhin 16 Unnaer Bürgerinnen und Bürger wurden 100 Jahre und älter. Bei den Geburtstagen ab dem 100. Lebensjahr sowie den Ehejubiläen ab der Diamantenen Hochzeit übermittelt der Bürgermeister auch die Glückwünsche des Landrates und des Landes Nordrhein-Westfalen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here