Krippenausstellung fällt erneut aus

0
153
Archivbild, Krippenausstellung in der Ev. Stadtkirche (Foto Rinke)

Leider, kündigt die Ev. Kirchengemeinde Unna an, „muss auch in diesem Jahr die beliebte und auch schon angekündigte Krippenausstellung in der Stadtkirche aufgrund der aktuellen angespannten Corona-Situation ausfallen.

Wir bedauern dieses sehr und hoffen, dass wir uns trotzdem besinnlich auf Weihnachten einstimmen können.“

Die Stadtkirche bleibt zu den üblichen Zeiten für Besichtigungen und das persönliche Gebet geöffnet. Wir heißen Sie gerne willkommen. Öffnungszeiten der Offenen Stadtkirche sind Di.-Fr.: 10-13 Uhr / 15-17 Uhr und Sa.: 10-14 Uhr

Immerhin läuten seit dem 1. Advent die Glocken wieder: Pünktlich zum Beginn der Adventszeit luden seit 2 Jahren erstmals wieder Glocken der Stadtkirche zum Gemeinde-Gottesdienst ein. „So wird nicht nur die Adventszeit, sondern auch das neue Kirchenjahr stimmungsvoll eingeläutet“, freute sich die Kirchengemeinde. .Pfr. Christiane Medias ging im Gottesdienst auch noch einmal inhaltlich auf das Ereignis ein.

Voraussichtlich wird auch die Uhr der Stadtkirche im Dezember wieder ihren „Dienst“ aufnehmen.

Quelle Ev. Kirchengemeinde Unna

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here