Serie von Pkw-Aufbrüchen in Unna

1
1386
Symbolbild Autodieb, Autoaufbrecher - Quelle Pixabay

Autoaufbrecher waren in Unna umtriebig:

In der Nacht zu Freitag (11.11.2021) haben Unbekannte im Bereich Ackerstraße, Vinckestraße, Gerichtsstraße und Käthe-Kollwitz-Ring in Unna an mehreren Pkw die Seitenscheiben von geparkten Pkw eingeschlagen.

Bislang liegen der Polizei Anzeigen zu insgesamt 11 Taten vor. In allen Fällen konnte die Tatzeit nicht weiter eingegrenzt werden.

Es wurden mehrere Geldbörsen und ein Laptop entwendet, teilte die Polizei am Morgen mit.

Wer hat etwas Verdächtiges bemerkt? Hinweise bitte an die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303-921-3120 oder 9210.

1 KOMMENTAR

  1. Vielleicht sollte dann mal Streife gefahren werden. Überall stehen die Polizei-Autos rum. Sind nicht auf der Straße. Toll. Weiter so. Kann nur „Besser“ werden. Hahaha. Polizei…..Ein Witz.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here