Weiter Sperrung – Sanierung der Kantstraße verzögert sich

0
1100
Sperrhinweis am Kreishauskreisel am Sonntagabend - Foto Rinke

Die Sperrbaken stehen noch – weiterhin heißt es für Unnas Verkehrsteilnehmer ab Kreishauskreisel: „Folge der Umleitung“.

Wie berichtet, sorgt die Kappung der zentralen Innenstadtzufahrt seit fünf Wochen für streckenweise chaotische Verkehrsverhältnisse.  Bis zum 22. Oktober sollte die Sanierung der Fahrbahn – ein Straßenbauprojekt im Zuge des neuen Einkaufszentrums Mühle Bremme – ursprünglich beendet sein.

Am Sonntagabend war sie das noch nicht. Die Sperrungs- und Umleitungsschilder stehen weiterhin an der Friedrich-Ebert-Straße und an der Kreiselausfahrt. – Lesen Sie weiter HIER.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here