Feuerwerk eröffnet Katharinenkirmes

0
656
Feuerwerk, hier bei der Katharinenkirmes Unna. / Foto RB

Zur Katharinenkirmes Unna vom 29.10. – 01.11.2021 gibt es wieder ein großes Spezial-Feuerwerk am Eröffnungstag.

Daniela Guidara vom Stadtmarketing kündigt an:

Ahhhh….ohhhh das sind die „Laute“, die die Besucher der Katharinenkirmes am Freitagabend aussprechen oder zu hören bekommen. Denn: Es gibt mal wieder ein Feuerwerk zur Katharinenkirmes Unna.

Am Eröffnungstag, 29.10.2021, um 19 Uhr können die Besucher gespannt sein. Dann heißt es die besten Plätze sichern und genießen. Unser Tipp: Rathausplatz Unna!

Es erwartet Sie ein Spezialfeuerwerk „Pyroworld“, das in bis zu 50 Meter Höhe Unnas Nachhimmel erleuchtet.

Silber-Kometen, Fontainen, Goldstaub, Kometen Schweife, Knisterbälle und viel Boom Boom sorgen für spektakuläre Effekte.
Die Namen der Feuerwerksbatterien wie „ Pink Viper“, „Blue Star“ „Palmengarten“ „Supersonic Deluxe“ „Red Lady“, „Color Mania“, „Mixed Emotions“ machen neugierig und erhöhen die Spannung auf das, was uns erwartet. Es lohnt sich!

Nach dem großen Finale mit Spezialeffekt geht´s weiter auf den Fahrgeschäften, Imbiss und an den Buden der Katharinenkirmes Unna.“

Quelle: Unna Marketing

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here