Warteschlange vor Unnas Rathaus

0
806
Schlangen vor dem Unnaer Rathauseingang - Foto Rinke

Eine lange Warteschlange auf dem Unnaer Rathausplatz kündet am heutigen Montag, 2. August, von der Wiedereröffnung des Unnaer Rathauses für den regulären Publikumsverkehr.

Seit 8 Uhr am heutigen Morgen ist die Stadtverwaltung wieder im Normalbetrieb“ für die Bürger erreichbar.

Heißt, die Bürger müssen nicht mehr zwingend wie in den vergangenen Monaten einen festen Termin abstimmen, sondern können auch wieder spontan ins Rathaus gehen, um dort Behördendinge zu erledigen.

Aus dem Rathaus hieß es dazu, man arbeitete die Terminschleifen ab, stehe aber gleichzeitig erstmals wieder für „Laufkundschaft“ zur Verfügung. Das erkläre auch die Warteschlange.

Die meisten Wartenden nahmen es mit Geduld hin, einige kehrten aber auch kopfschüttelnd und verärgert wieder um.

Um 11.15 Uhr warteten über 20 Bürgerinnen und Bürger vor dem Nebeneingang. Die Bürgerhalle ist wegen der Glasdachbeschädigungen weiter geschlossen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here