PKW-Vandalismus in Unna und Selm

0
563
Archivbild: Abgetretener Pkw-Spiegel an einem Fahrzeug in Unna-Massen im November 2020.. (Foto Privat)

Vandalen haben sich in Unna an geparkten Autos ausgelassen. Das teilt die Unnaer Polizei mit.

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag (14.05.2021) haben bisher unbekannte Täter an mehreren Fahrzeugen, die am Saatweg oder der Ackerstraße abgestellt waren, Außenspiegel abgeschlagen oder -getreten.

Zum jetzigen Zeitpunkt liegen der Polizei Anzeigen zu fünf beschädigten Fahrzeugen vor. – Das Foto ist ein Archivbild.

Weitere betroffenen Fahrzeughalter oder Zeugen, die Verdächtiges bemerkt haben, wenden sich bitte an die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303 921 3120 oder 921 0.

Auch in Selm schlugen bzw. traten Vandalen gestern Nacht zu:

 Gegen 2.10 Uhr beobachtete ein Zeuge zwei unbekannte, offensichtlich betrunkene Jugendliche/junge Erwachsene, die grölend und mit lauter Musik auf der Straße Am Buddenberg unterwegs waren. Sie traten gegen mehrere PKW und zogen in Richtung Kreisstraße weiter.

Am Einsatzort stellte die Polizei drei beschädigte PKW fest, an denen Außenspiegel abgetreten worden waren.

Ein Täter soll mit einer schwarzen Jogginghose und roter Jacke bekleidet gewesen sein, der andere konnte nicht beschrieben werden.

Hinweise bitte an die Polizei in Werne unter der Rufnummer 02389 921 3420 oder 921 0.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here