Plan: Grillabend im Hausflur – Ermittlungen wegen Körperverletzung in Kamen

0
1552
Symbolbild Pixabay

Nach dem Massenanfall von Verletzten durch einen im Haus entzündeten Holzkohlegrill (Rundblick berichtete) ermittelt die Polizei nun wegen Körperverletzung gegen Unbekannt.

Die Polizei teilte am Sonntagmittag (14. 2.) den bisherigen Ermittlungsstand mit:

Ein bislang noch nicht ermittelter Bewohner eines Mehrfamilienhauses in der Straße Bollwerk in Kamen entzündete demnach am Samstagabend (13.02.2021) gegen 19.30 Uhr im Hausflur einen Holzkohlegrill, um Speisen zuzubereiten.

Die sieben in dem Haus wohnenden Personen – vier Erwachsene zwischen 20 und 44 Jahre alt sowie drei Kinder zwischen 3 und 6 Jahre alt – wurden allesamt mit Kohlenmonoxidvergiftungen mittels mehrerer Rettungswagen in unterschiedliche Kliniken gebracht.

Das Mehrfamilienhaus wurde durch die Feuerwehr durchlüftet. Die Polizei hat ein Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.

Quelle: Kreispolizei Unna

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here