B233 Fröndenberg: Pkw erfasst Fußgänger

0
2016
Rettungshubschrauber Christoph 8 / Foto Chr. Klanke

Mit einem schweren Unfall hat heute Morgen (1. Februar) die neue Woche für die Kreispolizei Unna begonnen. Auf der Unnaer Straße (B233) im Fröndenberger Westen wurde ein Fußgänger von einem Fahrzeug erfasst und schwer verletzt.

Polizeisprecher Christian Stein sagte unserer Redaktion auf Anfrage, dass sich der Verkehrsunfall gegen 07.50 Uhr im Bereich Unnaer Straße/Gartenstraße ereignete, zwischen Strickherdicke und der Wilhelmshöhe.

„Ein Fußgänger ist von einem Pkw erfasst worden. Die Umstände sind noch unklar. Die Person ist mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen worden“, teilte Stein das bisher Bekannte mit.

Die Unnaer Straße wurde in Richtung Unna bis ca. 9 Uhr gesperrt.

Wir berichten nach.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here