Werkzeuge, Roller… Wem gehört das alles? Dutzende Gegenstände bei Durchsuchung in Kamen gefunden

0
1336
Foto: Symbolfoto Foto: ©A. Reichert

Werkzeugkoffer, Roller, Fahrräder…

Bei einer Wohnungsdurchsuchung in Kamen wurden am 10.11.2020 zahlreiche Gegenstände gefunden, die aus Straftaten stammen dürften, teilt die Polizei mit.

Bisher konnten nur wenige der sichergestellten Dinge, insbesondere Werkzeuge und Fahrräder, konkreten Taten zugeordnet und an die Eigentümer zurückgegeben werden.

Die Polizei veröffentlicht nun über das Fahndungsportal NRW Lichtbilder der noch nicht zugeordneten Gegenstände.

Wer erkennt sein Eigentum oder kann Angaben zur Herkunft der abgebildeten Asservate machen? Hinweise bitte an die Polizei in Kamen unter der Rufnummer 02307 921 3220 oder 921 0.

Hier der Link zum Fahndungsportal NRW:

https://polizei.nrw/fahndungen/sichergestellte-gegenstaende/kamen-sichergestellte-gegenstaende

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here