Nächster Coronafall an Unnaer Grundschule

0
2186
Blick auf das grüne Doppeldorf Unna Mühlhausen-Uelzen. (Foto RB)

Unmittelbar vor den Herbstferien ist eine weitere Unnaer Schule von einem Coronafall betroffen, wieder eine Grundschule – die nunmehr fünfte.

An der Osterfeldschule im Doppeldorf Mühlhausen/Uelzen ist am heutigen Freitag, 9. Oktober 2020, ein Fall von Corona bekannt geworden, teilte die Stadt Unna um 16.10 Uhr mit.

„Die Schulleitung hat darüber informiert, dass keine ganzen Lerngruppen, sondern nur einzelne Schüler/innen in Quarantäne müssen. Die Eltern der betroffenen Schüler/innen wurden durch das Gesundheitsamt informiert.“

Jeweils ein Coronafall war zuvor schon an der Nicolaischule, der Lünerner Grundschule, der Sonnenschule in Massen und der Grundschule am Friedrichsborn aufgetreten, bei den weiterführenden Schulen am PGU und der Gesamtschule Königsborn sowie am Hansa- und dem Märkischen Berufskolleg.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here