Entwarnung für ev. Kita Massen

2
562
Die Evangelische Kita Arche in Massen ist geschlossen. (Foto Ev. KIrchenkreis Unna)

Entwarnung in der evangelischen Kindertagesstätte „Arche“ an der Friedensstraße in Unna-Massen:

Alle Kinder und Mitarbeitenden wurden auf eine Corona-Infektion getestet – und es gab nur negative Befunde. Das teilte am Mittwochmmittag, 7. 10., der Kirchenkreis Unna mit.

Am Freitag, 2. 10., war die Kita aufgrund einer Kontaktverfolgung (Testungen) vorsorglich geschlossen worden.

„Die Schließung bis zum 14.10. wird jedoch seitens des Gesundheitsamtes aufrecht erhalten“, informiert Kirchenkreissprecher Dietrich Schneider.

2 KOMMENTARE

  1. Die Entwarnung für die ev. Kindertagesstätte „Arche“ in Unna-Massen ist ja sehr erfreulich!

    Aber was ist eigentlich mit der Kita „Möwennest“, die sich ebenfalls in Unna-Massen befindet???

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here