Corona: Zwei weitere Verstorbene – 4 Infizierte neu registriert

0
2100

Im Zusammenhang mit Covid-19 gibt es im Kreis Unna zum heutigen Montag (4. 5.) zwei weitere Todesfälle zu vermelden.

Verstorben sind eine Frau aus Fröndenberg (Jahrgang 1931) sowie ein Mann aus Schwerte (Jahrgang 1935). Die Gesamtzahl der Verstorbenen ist damit auf 30 angestiegen. 15 stammten aus Fröndenberg, wo die Pflegeeinrichtung Schmallenbachhaus stark von Infektionen getroffen wurde.

Die Zahl der Infizierten stieg gegenüber Sonntag leicht um 4 weitere Fälle. Positiv getestet wurden zwei Personen aus Fröndenberg und je eine aus Holzwickede und Lünen.

10 Erkrankte werden momentan stationär behandelt.

Insgesamt 629 sind zum heutigen Stand als infiziert registriert worden, über die Hälfte von ihnen haben ihre Krankheit überwunden und gelten wieder als gesund.

Quelle Kreis Unna.de

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here