Best of 80er & 90er-Party in Stadthalle Unna: Veranstalter wirbt diesmal mit XXL-Spaß

0
504

Die erste Party in diesem Jahr (Best of 80er & 90er Party) in der Unnaer Stadthalle war im Vorverkauf einige Tage vorher schon restlos ausverkauft, freut sich der Veranstalter MS Musik.

„Und die Resonanz vor Ort war so gut, dass wir uns dazu entschieden haben, dieses Konzept im selben Jahr zu wiederholen. Nur dieses Mal machen wir es XXL.“

Da bei der letzten Party der Vorverkauf ausverkauft war und nur ein kleines Kontingent an Karten für die Abendkasse zurückgehalten wurde, gab es lange Wartezeiten. „Am 15.06.24 sorgen wir für mehr Kapazitäten, da die Nachfrage beim letzten Mal sehr hoch war“, verspricht der Veranstalter.

XXL soll auch die Deko werden – „wir verwandeln die Stadthalle an dem Abend thematisch passend zu den 80er & 90er Jahren.“

Ein kleines Special hat sich der Partyveranstalter noch für den Abend vorbehalten: Vor Ort an der Abendkasse kann man sich direkt Early Bird Tickets (ohne Vorverkaufsgebühren) für das Event Highlight in diesem Jahr sichern: MIA JULIA LIVE am 05.10.2024.

Best of 80er & 90er Party XXL:

Angekündigt wird „die größte Nostalgie-Party aller Zeiten“, „diesmal wird sie noch größer, noch wilder und mit noch mehr unvergesslichen Hits aus den Kultjahrzehnten“ – von Ace of Base über Blümchen bis zu Cindy Lauper und quer durch die Neunziger.

Am Samstag, 15.06.2024, öffnen sich die Türen der Stadthalle um 21 Uhr für alle Partygänger ab 18 Jahren.

Tickets für 12 Euro im Vorverkauf plus Gebühren gibt es über die Website www.ms-musik.de oder bei Eventim oder in den regionalen Vorverkaufsstellen Lotto Gehring und Schneidwaren Dorpmüller an der Bahnhofstraße in Unna).

Spontan Entschlossene versuchen ihr Glück an der Abendkasse: Sofern verfügbar, gibt es dort noch Karten für 15 Euro.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here