„Grünes Ende, patriotische Wende“ – Protestkundgebung und Gegendemo am 6. April in Lünen

0
589
Archivbild: AfD-Politiker aus dem Kreisverband Unna demonstrierten am Sonntag, 21. Januar, in Holzwickede, wo eigentlich ein FDP-Neujahrsempfang mit der Bundestagsabgeordneten Strack-Zimmermann hatte stattfinden sollen. Doch er wurde kurzfristig abgesagt, aus Sicherheitsbedenken laut FDP Holzwickede. (Foto AfD Kreis Unna)

Unter dem Motto „Grünes Ende – Patriotische Wende!“ steht eine Kundgebung, die für Samstag nach Ostern, dem 6. April, auf dem Willy-Brandt-Platz in Lünen angemeldet ist.

Der AfD-Kreisverband Unna ruft mit seiner Sprecherin Friedrrike Hagelstein, Ratsvertreterin in Lünen, dazu auf, „gegen die desaströse Ampelpolitik zu demonstrieren“.

Zeitgleich findet eine Gegenkundgebung unter dem Motto „Lünen ist bunt!“ statt.

Tag der offenen Tür bei HSIAnzeige

Lesen Sie HIER weiter.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here