Geschenke, Schreibwaren, Tabak, Schulartikel – und Post: Neueröffnung am Markt Königsborn

0
908
Daniela Wissmann mit Wirtschaftförderer Martin Bick, der ihr zur Eröffnung einen Frühlingsstrauß überreichte. (Foto Unna-Marketing)

Alles neu macht der März: Ein neues Geschäft bereichert den Markt Königsborn, teilt das Unna-Marketing mit.

Daniela Wissmann eröffnete am heutigen Freitag, 1. März, die neue Postfiliale in Unnas größtem Stadtteil.

Ihr Angebot umfasst nicht nur Produkte der Post, sondern auch Geschenkartikel, Schreibwaren, Zeitschriften, Tabak und vieles mehr. „Beispielsweise sind nun auch Schulranzen und weitere Schulartikel direkt im Stadtteil erhältlich“, freut sich Daniela Guidara vom Marketing.

Daniela Wissmann möchte ihren Kunden unterschiedlichste Produkte und Dienstleistungen anbieten und natürlich einen erstklassigen Kundenservice gewährleisten.

Die Eröffnung der Filiale sei „ein Zeichen für ihren unternehmerischen Geist“, lobt das Stadtmarketing, denn Daniela Wissmann betreibt bereits eine Postfiliale in Massen. Zudem sei die Neueröffnung ein Signal der „Dynamik in unserer Stadt“.

Die Wirtschaftsförderung, seit diesem Jahr unter dem Dach der Unna-Marketing GmbH, setze sich dafür ein, lokale Unternehmen zu unterstützen und ein positives Umfeld für Wachstum und Erfolg zu schaffen. So sei sie Ansprechpartner für Geschäftsleute und Unternehmen.

Zur heutigen Eröffnung überreichte daher der städtische Wirtschaftsförderer Martin Bick einen bunten Blumengruß.

Pressemitteilung: Unna-Marketing

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here