Nächster Zigarettenautomat gesprengt – diesmal in Massen

0
377
Foto: Symbolbild ©A. Reichert

Nach frei Automaten in Königsborn und Afferde war jetzt einer in Massen an der Reihe.

Zwei bislang unbekannte Täter haben am frühen Donnerstagmorgen (22.02.2024) einen Zigarettenautomaten an der Ecke Bismarckstraße/Mittelstraße aufgesprengt.

Zeugen hörten um 4.27 Uhr einen lauten Knall und konnten daraufhin zwei Männer sehen, die Taschenlampen trugen und Gegenstände vom Boden in einer gelben Plastiktüte verstauten.

Anschließend flüchteten sie mit Fahrrädern über die Mittelstraße in Richtung Königsborner Straße.

Beide Täter trugen schwarze Oberbekleidung.

Bei der Tatortaufnahme fanden die Einsatzkräfte ein großes Splitterfeld vor dem Automaten vor, in dem noch ein geringer Bargeldbetrag lag.

Die Täter erbeuteten nach ersten Feststellungen Zigaretten und Bargeld.

Wer hat noch Verdächtiges bemerkt? Hinweise bitte an die Polizei in Unna unter 02303 921 3120 oder per Mail an poststelle.unna@polizei.nrw.de .

Quelle Kreispolizeibehörde Unna

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here