Helfer für den Frühjahrsputz im Bornekamp gesucht

0
307
Foto: Ines Nieders-Mollik

Es ist schon wieder soweit: Wenn die Bodenbrüter und andere Vögel und Kleintiere nicht mit ihrem Nachwuchs gestört werden sollen, muss schnell der Stadtgarten und der Bornekamp vom winterlichen Müll gereinigt werden.

Am letzten Samstag im Februar, 24. 2., werden diese Bereiche in Unna wieder geputzt.

„Wenn Flora uns Fauna weiterhin ihren Start immer früher ins Jahr legen, bleiben wir wohl immer beim letzten Februarwochenende. Man hört den Rabatz ja schon in den Hecken!“ sagt Ortsvorsteherin Für Unna-Mitte Ines Nieders-Mollik (B90/Die Grünen).

Sie lädt ein und freut sich auf viele große und kleine Hände.

Treffpunkt ist 11 Uhr am Bornekampbad. Davon geht es in verschiedene Gebiete wie den Stadtgarten und rund um die beiden Teiche.

Ab 13:00 h erwartet die Helfer im Bornekampbad eine wärmende Stärkung, gesponsert von den Stadtbetrieben Unna.

PM: Ines Nieders-Mollik

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here