Betrügerischer Hotelgast des Katharinenhofs Unna gesucht – nach 16 Monaten

0
1834
Foto: ©A. Reichert

Fotofahndung nach 16 Monaten.

Der unten gezeigte Mann soll ein Betrüger sein.

Bislang noch unbewiesen, hat er am 13.09.2022 einen Hotelaufenthalt in Unna für eine Übernachtung gebucht.

Bei der Buchung des Zimmers im Ringhotel Katharinenhof gab er falsche Personalien sowie eine falsche Adresse an. Ohne die Rechnung zu begleichen, reiste er einen Tag später ab.

Der Unbekannte wurde durch eine Überwachungskamera aufgezeichnet.

Auf Beschluss des Amtsgerichtes Dortmund veröffentlicht die Polizei heute, ein Jahr und 4 Monate später, ein Lichtbild des Täters.

Wer kennt diesen Mann?

Hinweise bitte an die Polizei in Unna unter 02303 921 3120, 921 0.

Quelle Kreispolizeibehörde Unna

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here