Im Lidl Hansastraße Girokarte geklaut, an Hertinger Straße Geld abgehoben: Fotofahndung

0
2688
Lidl an der Hansastraße in Unna. (Foto Rundblick)

Wer kennt den Mann auf den Fotos unten?

Nach dem Diebstahl einer Geldbörse am 04.08.2023 im Lidl an der Hansastraße in Unna hat ein Unbekannter mit der ebenfalls entwendeten Girokarte unverzüglich Bargeld an einem Geldautomaten abgehoben.

Der Diebstahl ereignete sich zwischen 09.30 und 10.00 Uhr während eines Einkaufs in dem Discounter. Als die bestohlene Frau den Verlust bemerkte, ließ sie ihre Karte sperren.

Doch schon um 10.20 Uhr hatte ein Unbekannter mit der gestohlenen Karte Bargeld an einem Geldautomaten an der Hertinger Straße abgehoben.

Die Tat wurde durch eine Überwachungskamera aufgezeichnet.

Auf Beschluss des Amtsgerichtes Dortmund veröffentlicht die Polizei 5 Monate später nun Lichtbilder des Täters.

Hinweise bitte an die Polizei in Unna unter 02303 921 3120 oder per E-Mail an poststelle.unna@polizei.nrw.de .

Quelle KPB Unna

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here