Unnaerin baut Unfall mit 4,5 Promille

0
1702
Foto: Symbolfoto - Rinke

In diesem Zustand lägen die meisten anderen wohl in der Notaufnahme – wenn nicht schlimmer.

„Am Dienstag, 31.10., kam es in Unna im Kreuzungsbereich Ahorn-/Feldstraße/ Am Kastanienhof zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden.“ So weit beginnt die Meldung der Unnaer Polizei harmlos.

Gegen 14:10 Uhr prallte demnach eine 48-jährige Autofahrerin aus Unna vor einer roten Ampel auf einen vor ihr stehenden PKW.

Der Fahrzeugführer stieg aus und stellte die Verursacherin zur Rede.

Die hinzugerufene Polizei stellte dann Alkoholgeruch in der Atemluft der Unfallverursacherin fest – und das dicke Ende für die Frau folgte postwendend:

„Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 4,54 Promille.“

Die Weiterfahrt wurde der Verursacherin untersagt und eine Blutprobe angeordnet und entnommen. Außerdem wurde der Führerschein sichergestellt.

Verletzt wurde bei dem Unfall zum Glück niemand. Es entstand ein Sachschaden von rund 1000 Euro.

Quelle KPB Unna

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here