Überwältigendes Mitgefühl macht See-Urlaub für krebskranken Familienvater möglich

3
4000

Eine überwältigende Hilfsbereitschaft und unfassbares Mitgefühl haben in nur 2 Tagen den wohl letzten Familienurlaub eines krebskranken Familienvaters aus Unna möglich gemacht.

Unsere Redaktion ist selbst sprachlos: Wohl selten hatte ein Artikel in solch kurzer Zeit eine derartige Durchschlagskraft.

Die Resonanz auf den bewegenden Aufruf von Nadine Mehrens, die ihrem todkranken Mann noch einmal einen Urlaub mit Frau und Kindern an der See ermöglichen möchte, hat alle Hoffnungen der Familie und auch unserer Redaktion um ein Vielfaches übertroffen.

Endlos glücklich schrieb uns unsere langjährige Leserin am gestrigen Abend:

Liebes Rundblick Unna Team, ich danke euch so sehr! Wir können in den Urlaub und sind dankbar über soviel Anteilnahme.

Die ganzen Emails mit soviel Liebe geschrieben. Jede einzelne Überweisung war so liebevoll. Ich weiß gar nicht, wie ich das wieder gut machen kann!🫶🏼😢

Ich danke jedem einzelnen von ganzen Herzen!♥️
Danke, dass es euch gibt!“

Liebe Grüße Nadine🫶🏼🍀“

Die Höhe der in so kurzer Zeit eingegangenen Spendensumme ist üppig ausreichend für einen langen, erholsamen und hoffentlich wunderschönen Familienurlaub: Familie Mehrens wird ihn in Butjadingen an der Nordsee verbringen.

Für die strikt zweckgebundene Verwendung des Spendengeldes verbürgt sich Nadine Mehrens mit einem festen Versprechen an jeden einzelnen Spender.

Unser Redaktionsteam möchte sich mit allergrößtem Dank an seine großartige Leserschaft anschließen.

HIER schickt uns die Familie zutiefst dankbare Grüße aus ihrem Urlaub.

3 KOMMENTARE

  1. Hallo,
    bei all den negativen Nachrichten die man täglich liest, ist das doch mal endlich was Schönes. Das gibt einen doch den Glauben an das Gute wieder. Ich wünsche der Familie einen tollen Urlaub. Es gibt nichts wichtigeres, als Abwechslung in so einer schweren Zeit. Ich weiss wovon ich spreche.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here