Heilig Geist Hospiz freut sich über 1250 Euro-Spende vom Verein „Wir für Unna“

0
212
Foto: Wir für Unna e. V.

Im Rahmen einer Osterspendenaktion unter seinen Mitgliedern konnte der Verein Wir für Unna e.V. vor Ostern eine Spende in Höhe von 1250 € ans Heilig Geist Hospiz Unna übergeben, um so diese wichtige Arbeit zu unterstützen.

Auch das Hospiz muss sich zu einem Teil selbst finanzieren, da die Unterbringung der Menschen dort nicht gänzlich von den Krankenkassen bezahlt wird, weiß der Verein.

„Neben den vielen ehrenamtlichen Helfern dort können Geldspenden die Arbeit im Hospiz nachhaltig unterstützen, so dass die Spendenaktion vielleicht auch noch weitere Menschen animiert, einen eigenen kleinen Beitrag zu leisten.“

Der Verein dankt dem Hospiz und allen Helfern dort für den Beitrag, den sie für das Gemeinwohl in Unna leisten.

Pressemitteilung: Vorstand Wir für Unna e.V.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here